Wertungsspiele



 

 

 

 

Einladung und Voranmeldung

 

 

 

Liebe Vorstände und Dirigenten, Musikerinnen und Musiker,

 

2020 feiern wir, die Musikkapelle Aitrang, als eine der ältesten Kapellen im Bezirk IV des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes unser 300-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass haben wir die Ehre, unter dem Motto „Lasset uns das Leben genießen“ das

 

 48. Bezirksmusikfest 2020

 

im Bezirk IV des Allgäu-Schwäbischen-Musikbundes

 

ausrichten zu dürfen. Die Festtage werden vom 02. - 05. Juli 2020 stattfinden.

 

Wir laden euch herzlich ein, dieses besondere Jubiläum mit uns zu feiern und freuen uns, euch als Teilnehmer bei den Wertungsspielen und als Gäste zu weiteren Highlights begrüßen zu dürfen.

 

Die Wertungsspiele werden am Samstag den 20.Juni, Sonntag den 21 Juni und Freitag den 28. Juni

in der Turnhalle in Aitrang abgehalten.

 

Der Marschmusikwettbewerb findet am Samstagabend, den 04. Juli 2020 ab 19 Uhr

auf dem Gelände des neuen Sportplatzes in Aitrang statt.

 

Am Sonntag, den 05. Juli 2020 veranstalten wir als Höhepunkt unserer Festtage einen großen Gemeinschaftschor mit anschließendem Festumzug durch Aitrang.

 

 

Zur weiteren Planung bitten wir euch, das per Post zugesandte Formular zur Voranmeldung (bitte auch bei Nichtteilnahme)

bis spätestens 15. Dezember 2019 an uns zurückzusenden.

Bei Zusage senden wir euch detaillierte Informationen sowie das verbindliche Anmeldeformular per E-Mail zu.

 

 

 

Bei Rückfragen stehen wir euch unter dirigent@musikkapelle-aitrang.de bzw. 0162/7237786 (Dirigent) oder unter vorstand@musikkapelle-aitrang.de bzw. 0152/31075636 (Vorstand) jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Die geltende Wertungsspielordnung kann unter https://www.asm-online.de/wertungsspiele/ eingesehen werden.

 

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Bezirksmusikfest mit euch bei uns in Aitrang und verbleiben mit musikalischen Grüßen

      

 

Peter Sigl

Vorstand

Markus Pietzsch

Vorstand

Markus Schindele

Vorstand

Raphael Gast

Dirigent