Wertungsspiele

Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir unsere Wertungsspiele leider absagen.

Für genauere Infos klickt bitte hier.

Hauptanmeldung Wertungsspiel
Wertungsspiele_Hauptanmeldung.pdf

Liebe Vorstände und Dirigenten, liebe Musikerinnen und Musiker,

wir möchten uns recht herzlich für die Voranmeldung zu unseren Wertungsspielen bzw. zum Festumzug bedanken und euch darum bitten, die verbindliche Anmeldung bis spätestens 30. März 2020 per Post oder E-Mail an unseren Dirigenten Raphael Gast zurückzusenden, damit die genaue Einteilung vorgenommen werden kann.

Die Wertungsspiele werden, wie bereits angekündigt, in der Turnhalle in Aitrang an folgenden Tagen stattfinden:

Samstag, 20. Juni 2020

Sonntag, 21. Juni 2020

Sonntag, 28. Juni 2020

Der Marschmusikwettbewerb findet am Samstagabend, den 04. Juli 2020 ab 19 Uhr auf dem Gelände des neuen Sportplatzes in Aitrang statt.

Mit Zusendung des Wertungsspieltermins erhaltet ihr detaillierte Hinweise zum Ort und Ablauf der Wertungsspiele sowie eine Liste des vorhandenen Schlagwerks.

Die geltende Wertungsspielordnung kann unter https://www.asm-online.de/wertungsspiele/ eingesehen werden.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch unter dirigent@musikkapelle-aitrang.de bzw. 0162/7237786 (Dirigent Raphael Gast) oder unter vorstand@musikkapelle-aitrang.de bzw. 0152/31075636 (Vorstand Peter Sigl) jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, euch vom 2. - 5. Juli in Aitrang begrüßen zu dürfen, um mit uns unser 300-jähriges Bestehen zu feiern und verbleiben mit musikalischen Grüßen

Peter Sigl

Markus Pietzsch