Aktuelles



Stand: 12.05.2020  

 

Servus liebe Musikkameraden, Freunde und Unterstützer der Musikkapelle Aitrang,

 

aufgrund der Corona-Pandemie verhängten Kontaktbeschränkung ist es den Musikkapellen leider nicht möglich, sich ordentlich auf unsere Wertungsspiele im Juni vorzubereiten. Das zwingt uns dazu, unsere geplanten Wertungsspiele am 20.06., 21.06. und 28.06.2020 abzusagen. Von dieser Einschränkung betroffen ist leider auch unser Festakt am 28.06.2020, für den wir einen Alternativ-Termin suchen. 

 

Zu unserem geplanten Festwochenende vom 02. Juli 2020 - 05. Juli 2020 werden wir in nächster Zeit informieren.

 

Bleibt gesund!

 

Eure Aitranger Musikanten


Stand: 24.03.2020

 

Servus liebe Musikkameraden, Freunde und Unterstützer der Musikkapelle Aitrang,

 

viele von euch fragen sich gerade wie es in der nächsten Zeit wohl weitergeht, wie sich die Corona Krise auf uns alle auswirken wird und was die Zukunft bringt - natürlich gehören auch wir dazu.

 

Zurzeit hängen viele Dinge in der Luft, die unsere Zukunft betreffen, sei es beruflich, familiär oder auch gesellschaftlich. Einige haben sich auch schon gefragt, wie es wohl um unser Musikfest steht, wobei das in der aktuellen Situation sicherlich und auch zu Recht eine untergeordnete Rolle einnimmt.

Das Wichtigste ist, dass wir alle so weit wie möglich gesund bleiben und diese Corona Krise zusammen, aber mit dem nötigen Abstand überstehen und das Virus bestmöglich eindämmen – auch wenn es länger dauert und viele Einschränkungen erfordert.

 

Für Entscheidungen zum Stattfinden unseres Bezirksmusikfestes ist es momentan noch zu früh, auch ob wir die Wertungsspiele veranstalten können wissen wir noch nicht. Diese Dinge liegen in der aktuellen, sehr kurzfristigen Zeit noch zu weit weg.

Momentan planen wir weiterhin unser Fest und werden euch rechtzeitig über unsere Entscheidungen informieren.

 

Falls es die Situation bis Juli zulässt werden wir natürlich sehr gerne ein wunderbares Musikfest mit euch zusammen feiern, auf welches wir uns nach wie vor sehr freuen und gerade jetzt braucht man doch was, auf das man sich freuen kann.

Es wird auch wieder eine Zeit kommen, in der wir alle zusammen unser Leben genießen dürfen – und zwar in vollen Zügen.

 

Bis dahin wünschen wir euch allen zusammen alles Gute.

Bleibt gesund!

 

Eure Aitranger Musikanten